Tanz in der Faschingszeit
Es ist Faschingszeit und das ist die Zeit der Kostümbälle.
Ganz so ernst nehmen wir es nicht.
Wer eine gute Idee für ein nettes Kostüm hat oder sich eine ausgefallene Bemalung zutraut, darf so kommen.
Es besteht aber für niemanden eine Pflicht kostümiert zu erscheinen.
Der Spass am Tanzen und am Beisammensein soll im Vordergrund stehen.
Veranstaltet wird der Abend gemeinsam von den Tanzsportabteilungen des TSV Forstenried und des MTV München.
Getanzt werden hauptsächlich die 10 Gesellschaftstänze in Standard und Latein, aber auch einige Modetänze wie Salsa oder Discofox.
Eingeladen sind auch wieder alle Mitglieder des TSV Forstenried und des MTV, die zwar nicht in der Tanzsportabteilung Mitglied sind, aber Spaß am Tanzen haben.
Ausdrücklich laden wir auch Menschen aus unserer Nachbarschaft, die sich für Tanzen interessieren, ein. Sie können sich über die Tanzsportabteilung der Vereine informieren und auch das weitere Sportangebot kennen lernen.
Während die Tanzsportabteilung ihr Angebot auf Paartanz beschränken muss, bieten MTV und TSV auch andere Möglichkeiten für Tanzbegeisterte, Singles oder Kinder.
Der Beginn ist 19:00 Uhr, Ende der Veranstaltung nicht viel länger als 23:00 Uhr.
Wer um 19:00 Uhr noch nicht kommen kann, kann jederzeit auch später dazustoßen.
Für Speisen und Getränke sorgt das Personal der Gaststätte Gushu im Bürgersaal.




